about me

Wie der Seitentitel schon verrät habe ich beschlossen eine Extraseite über mich zu machen. Mir geht es oft so wenn ich auf einen Blog stoße, den ich noch nicht kenne, möchte ich natürlich auch etwas über den Blogger wissen. Meistens sucht man dann den aller ersten Post (nervig wenn der Blog keine Archivliste hat) oder irgendein 50-Fakten über mich Post. Also dachte ich mir ich mache das so und jeder weiß wer hier diesen ganzen Kram schreibt und postet. :)

Dann fang ich mal an ... Ich bin Natalie und 18 Jahre alt. Ich wohne zur Zeit mit meinen Eltern, einem Zwergpudel und einer Katze in einer ziemlich kleinen Stadt in Thüringen, was sich nach dem Abi hoffentlich ändert. :) Ich habe dieses Jahr mein Fachabi gemacht und werde ab September nach Berlin ziehen, denn diese Stadt war schon immer mein Traumziel. Ich werde in Berlin eine Ausbildung zur Erzieherin machen, ich weiß nicht ob das mein Traumberuf ist, ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, aber interessiere mich auch für Berufe in Richtung Design und Kunst, aber das Leben ist lang, wer weiß wo es mich noch hintreibt. :)
Allerdings wäre ich viel lieber in Hogwarts, aber die Hoffnung auf den Brief hab ich langsam aufgegeben...


Ich bin eine "Blondie" und das schon immer und ich denke das wird sich auch nicht ändern (mit 80 dann wahrscheinlich schon aber egal). Ich bin außerdem ein "Blindfisch", denn ich sehe ohne meine Brille oder Kontaktlinsen nichts was nicht unmittelbar vor meinem Gesicht ist.
Meine Fotos mache ich mit meiner Nikon D3100 die ich zu meinem 15. Geburtstag bekomme habe und seitdem nicht mehr hergeben will.
Ich hab ein Tattoo seit dem 6. Juni 2013 und bin überglücklich damit und werde mir bald noch eins stechen lassen oder 2 oder 3... :D

HIER kommt ihr zu meinem 50 facts about me, dort könnt ihr noch mehr über mich erfahren.

Wenn ihr noch Fragen habt dann stellt die gerne bei ask.fm (klick!) ich würde mich sehr freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen